27.05.2019

Gemeinsames Grillfest im Sauerland

Zum alljährlichen Grillfest der Firma ERICHSEN war dieses Jahr am 25. Mai zum ersten Mal auch das gesamte Team der neuen Tochterfirma ELMED nach Hemer ins Sauerland eingeladen.

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen war nicht nur für Speis und Trank bestens gesorgt, die ELMED Mitarbeiter konnten so auch in angenehmer Atmosphäre die Belegschaft sowie das Firmengelände der Firma ERICHSEN kennenlernen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich bei ihren neuen Geschäftsführern sowie dem Betriebsrat der Firma ERICHSEN für die nette Einladung und das gelungene Kennenlernen der neuen Kollegen in Hemer.

+49 2056 9329-0

Aktuelle News

ELMED auf dem 13. Praxistag Korrosionsschutz und beim Internationalen Symposium Pipelinetechnik

Am 5. Und 6. Juni 2019 fanden im RuhrCongress Bochum dieses Jahr...

mehr