20.03.2012

Herzlichen Glückwunsch dem diesjährigen Gewinner des Krimi-Dinners!

Auch in 2012 konnte ELMED beim Oldenburger Rohrleitungsforum wieder für Hoch-Spannung sorgen. Für die Tombola des traditionellen Grünkohlabends in der Weser Ems Halle stiftete ELMED in diesem Jahr ein "Krimi-Dinner" für 2 Personen. Den glücklichen Gewinner erwartet ein exzellentes Vier-Gänge-Menü bei Kerzenschein verbunden mit einem spannenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre.
Das große Los wurde vom neuen Kohlkönig Prof. Dr. Olaf Selle gezogen und fiel auf Max Hurdalek von der Firma HTI Cordes & Gräfe KG. Herzlichen Glückwunsch!

Frau Claudia Mense, Geschäftsführerin der ELMED GmbH, konnte den Preis persönlich an den Gewinner übergeben. 

+49 2056 9329-0

Aktuelle News

ELMED auf dem 13. Praxistag Korrosionsschutz und beim Internationalen Symposium Pipelinetechnik

Am 5. Und 6. Juni 2019 fanden im RuhrCongress Bochum dieses Jahr...

mehr